U20 I NRW-Liga Spieltag in Ostbevern
Die U20 von Blau-Weiß Dingden fuhr mit nur 9 Spielerinnen nach Ostbevern. Lena Priebs, Ellen Plonowski, Lucia Woidschützke und Louisa Baumeister konnten verletzungsbedingt nicht dabei sein. Nachnominiert wurden Clara Dammann und Luisa van Clewe. Trotz einer erheblichen Umstellung auf verschiedenen Positionen konnte die Mannschaft von Trainer Olaf Betting das erste Spiel recht ungefährdet mit 25:17 und 25:22 gegen Ostbevern für sich entscheiden.
Vor dem zweiten Spiel mussten Lara Kruse und Karina Hegering zusammen mit Olaf Betting zum Spiel der Ersten Mannschaft nach Köln fahren, so dass für das Spiel gegen Minden lediglich noch ein Kader von sieben Spielerinnen zur Verfügung stand. Silke Tigler und Silke Klein-Hitpaß übernahmen die Betreuung der Mannschaft im Spiel gegen den 1. VC Minden. Den ersten Satz konnten die Dingdenerinnen mit guter Stimmung ganz lange offen gestalten, so dass am Ende sogar ein Satzball erkämpft, aber leider nicht genutzt werden konnte. Denkbar knapp gaben die Spielerinnen von Dingden den Satz mit 24:26 ab. Tabellenführer Minden nahm im zweiten Satz wieder das Zepter in die Hand und dieser ging klar mit 25:16 an die Gastgeberinnen. Betting bedankte sich noch ausdrücklich für das kurzfristige Einspringen von Clara und Luisa.
Spielerinnen: Nadine Abels, Luisa van Clewe, Clara Dammann, Karina Hegering, Greta Klein-Hitpaß, Lara Kruse, Mira Kruse, Finja Tigler, Nele Wienold